Was ist ein bisasam?

Bisasam ist eine Starter Pokemon des Elements Pflanze in der Welt von Pokemon.

---

Ein Bisasam ist ein Pokemon der ersten Spielgeneration. Es ist ein kleines grünes, vierbeiniges, reptilienartiges Pokemon, das einen Samen auf dem Rücken trägt.