Wie viel ist ein CL?

CL steht normalerweise für Zentiliter, dieses ist eine Mengenangabe von Flüssigkeiten. Ein Zentiliter ist 0,01 Liter. Man trifft die Abkürzung CL sehr oft bei Getränken an, im Alltag.