Wie breit ist der Petersdom?

Der Petersdom ist 186 auf 123 Meter breit und hat eine Höhe von 136 Metern.

---

Der Petersdom in Rom hat folgende Maße. Er ist 136 Meter hoch und 186 mal 123 Meter breit