Was ist in Arms von Dire Straits?

Der Musiktitel Brothers in Arms, "Waffenbrüder", stammt von den Dire Straits und wurde 1985 von deren Frontmann Mark Knopfler geschrieben.

---

In arms of dire straits sind brother