Wer ist Wegner aus Stranger Things?

In "Dungeons & Dragons" ist Vecna ein untoter Magier/Gott, doch die Serie "Stranger Things" wird sich vermutlich nicht allzu strikt an diese Vorlage halten. Im Gegensatz zum Demogorgon aus den Staffeln 1 & 2 und dem Gedankenschinder aus Staffel 3 - sprechen. Das Monster sieht auch humanoid aus.