Was ist Doktor Sommer?

Der Psychotherapeut Dr. Martin Goldstein war der erste Jugendberater der Bravo unter dem Synonym „Dr. Sommer". Am 20. Oktober 1969 war die Rubrik zum ersten Mal in der Bravo zu lesen, die seit 50 Jahren eine Kultzeitschrift und ein Muss auf dem Schulhof ist.21.10.2019