Wie lange brennt ein Grablicht?

Das hängt an verschiedenen Faktoren, z.B. Wind, Außenthemperatur, Sonneneinstrahlung etc. und auch von der Art des Lichtes ab. Einfache Teelichter mit einen Durchmesser von etwa 39 mm haben nur eine Brenndauer von drei bis vier Stunden, Kompositions-Öllichter von bis zu einer Woche.