Wer ist Alice Walton?

Alice Walton ist eine US-amerikanische Unternehmerin und Milliardärin. Mit einem Vermögen von 55,6 Milliarden US-Dollar ist sie die reichste Frau der Welt. Sie ist die jüngste Tochter des gestorbenen Walmart-Gründers Sam Walton und ist Anteilseignerin am Walmart-Konzern mit einem Anteil von 10%