Wie heißen die Märchen der Gebrüder Grimm?

Die Gebrüder Grimm haben über 200 Märchen zusammengetragen und aufgeschrieben. Die bekanntesten sind Aschenputtel, Rapunzel, Frau Holle, Dornröschen und noch viele mehr. Eine Suche im Internet wird dir eine komplette Liste geben