Wie viele Ampeln gibt es auf der Welt?

Allein in Deutschland soll es rund 1,5 Millionen "Wechsellichtzeichenanlagen", umgangssprachlich Ampeln, geben. Die weltweite Anzahl ist nicht bekannt.