Wie sehen Fliegenpilze aus?

Fliegenpilze haben die typische Pilzform mit einem Hut und einem Stengel. Die Farbe des Hutes ist rot mit weißen, unregelmäßigen punkten und der Stengel ist weiß. Achtung, der Pilz ist giftig.