Wer ist Uwe Schüler?

Uwe Schüler, ist ein deutscher Jurist und politischer Beamter.

---

Uwe Schüler ist ein deutscher Jurist und politischer Beamter. Seit dem 3. Dezember 2019 ist er Staatssekretär im Ministerium des Innern und für Kommunales des Landes Brandenburg.