Was bedeuten die Punkte Beim Marienkäfer?

Marienkäfer haben Punkte, um ihren Feinden mitzuteilen, dass sie kein Nahrunsmittel sind. Siebenpunkt-Marienkäfer haben sieben Punkte. Zweipunkt-Marienkäfer haben zwei Punkte. Die Zahl der Punkte hängt von der MarienkäferArt ab. Die auffälligen Punkte sind eine Warnung an die Feinde des Marienkäfers