Welche Postleitzahl hat Passau?

die Postleitzahlen von Passau lauten 9 4 0 3 2, 9 4 0 3 4 und 9 4 0 3 6

---

Passau hat je nach Ortsteilen im Stadtgebiet insgesamt 3 Postleitzahlen 94032, 94034 und 94036