Ab wie viel Jahren ist das Spiel Never Ending Winter?

Endless Winter - Überlebe die letzte Eiszeit ist ein erstaunlich spannend verwobener Mix aus Worker-Placement und Handmanagement für 1-4 Spieler:innen ab 12 Jahren von Stan Kordonskiy.