Wie feiert man Weihnachten in Polen?

An Heiligabend gibt es ein traditionelles Abendessen bestehend aus 12 verschiedenen Gerichten. Um Mitternacht geht man zur Christmette in die Kirche. Am ersten Weihnachtstag werden Freunde und Verwandte besucht.