Wie viel Strophen hat die deutsche Nationalhymne?

Die deutsche Nationalhymne hat 3 Strophen. Die erste wird jedoch in der Regel ausgelassen.

---

Die Deutsche Nationalhymne hat 3 Strophen, wobei die erste nicht gesungen werden darf.