Kann ein Pinguin rennen?

Ein Pinguin kann rennen, um den Strand zu erreichen, surfen sie auf den Wellenkämmen, und schießen mit den Wellen in die Höhe, um daraufhin waghalsig an Land zu springen. An Land jagen sie davon, rennen, watscheln, schlittern, oder rutschen auf ihrem Bauch, hüpfen und springen, und balancieren.