Welche edelgase gibt es?

Es gibt die Edelgase Helium, Neon, Argon, Krypton, Xenon, das radioaktive Radon sowie das künstlich erzeugte, ebenfalls radioaktive Oganesson.

---

Die mir bekannten Edelgase sind: Helium, Neon, Argon, Krypton, Xenon, Radon und - Ununoctium.