Wer ist das Monster bei Wednesday?

Im Finale der ersten Staffel von Wednesday deckt sie auf, dass nicht ihr Mitschüler Xavier der Mörder ist. Sondern ihr Schwarm Tyler, der Sohn des Sheriffs. Der vermeintliche Normalo Tyler ist in Wahrheit ein Hyde – er kann sich in ein Monster mit riesigen Glubschaugen und scharfen Zähnen verwandeln