Wie hoch ist der Grazer Schlossberg?

Der Grazer Schloßberg liegt 474 m ü. A.

---

Der Schloßberg in Graz bildet mit 123 Metern Höhe, ausgehend vom Grazer Hauptplatz, den höchsten natürlichen Punkt der Stadt.