Was bedeutet die Abkürzung PAI?

PAI ist die Abkürzung für "Personal Activity Intelligence", auf deutsch einer "Persönlichen Aktivitätsintelligenz".

---

PAI bedeutet Personal Activity Intelligence also “persönliche Aktivitätsintelligenz”. Basis für die Berechnung des PAI ist die Herzfrequenz-Messung, z.B. bei einer Smartwatch. Am besten sollte bei der Smartwatch die Herzfrequenz-Messung 24/7 erfolgen.