Wie viele leben hat das Pokemon Mewtu?

Die Lebenspunkte (HP) eines Pokemon sind abhängig von seinem Level und können je nach Spiel variieren. In Pokemon Go hat Mewtu auf Level 50 etwa 193 HP.