Wie heißt der Dinosaurier, der schwimmt?

Ein schwimmende Dinosaurier war der Spinosaurus.

---

Dinosaurier, die im Wasser lebten, waren zum Beispiel "Plesiosaurier", "Ichtyosaurier" oder "Mosasaurier".