Kann man einen Mangokern Einpflanzen?

Sicher! Verwende eine möglichst Reife BIO-Mango, entferne dass Fruchtfleisch und lege den Samen mit einem Messer frei. Den Samen weichst Du ein bis er keimt. Dann pflanzt Du ihn circa 20 Zentimeter tief ein.