Wie ist die Postleitzahl von Kosovo?

Kosovo ist ein Land und hat daher keine Postleitzahl. Städte in Kosovo, haben eine 5 stellige Postleitzahl, wie zum Beispiel 10530 von der Hauptstadt Priština