Wo kommen die Mandeln her?

Mandeln sind die Frucht des Mandelbaums. Er Ist ein Baum der Gattung Prunus in der Familie der Rosengewächse. Mandelkerne werden als Nahrungsmittel und Kosmetikum genutzt