Was sind nachtaktive Tiere?

Nachtaktive sind Tiere, die tagsüber schlafen und Nachts aktiv sind um zum Beispiel auf Nahrungssuche zu gehen.

---

Als nachtaktive Tiere bezeichnet man Lebewesen, die am Tag schlafen und nachts wach sind.