Gibt es für Spucken ein Knöllchen?

Nein, aber kann sich demgegenüber aber regelmäßig als eine Form der Beleidigung mittels einer Tätlichkeit darstellen, sodass für das Anspucken eine Strafe nach §185 des Strafgesetzbuches droht.