Wie heißt die Katze in Shrek?

der heisst einfach nur kater, den namen bekommt er im film "der gestiefelte kater" (also sein eigener film ab 08.12.2011 im kino, komm da von gerade her) von seinem jugendfreund , dem ei humpty alexander dumpty......