Was ist ein Pizzabrötchen?

Pizzabrötchen sind eine vielfältige Alternative zur beliebten italienischen Pizza. Die Basis bildet auch hier der vielseitige Hefeteig. Genau wie bei der Pizza gibt es auch hier unzählige Rezepte und Variationen zur Füllung oder Belegung