Wie entfernt man Kerzenwachs?

Ist die Wachsschicht des Flecks nur dünn oder ist der größte Teil bereits entfernt, lassen sich die Reste gut mit Löschpapier entfernen. Dazu jeweils ein Blatt unter den Wachsfleck und eines darauf legen. Mit einem Bügeleisen bei mittlerer Hitze und ohne Dampf vorsichtig darüber bügeln