Von wem ist der Eiffelturm?

Das Wahrzeichen von Paris - der Eiffelturm – ist zwar nach dem Projektanten Gustave Eiffel benannt, seine statisch-konstruktive Konzeption und Form geht aber auf den verantwortlichen Chefingenieur Maurice Koechlin zurück.