Was ist der höchste Rang in Brawl Stars?

Je höher du in den Rängen aufsteigst, desto mehr Trophäen sind erforderlich. Das Aufsteigen wird also nach und nach immer schwieriger. Der höchste Brawler Rang, den du im Augenblick erreichen kannst, ist Rang 35 und der erfordert 1250 Brawler-Trophäen.