Was ist die Definition von golfen?

Golf ist eine Ballsportart. Es gilt, einen Ball mit möglichst wenigen Schlägen, vom Abschlag in das Loch zu spielen. Es gibt 18 Löcher / Greens. Hierbei gibts unterschiedliche Hindernisse wie Hügel, Sand, und Wasser.