Wie lautet Ronaldos Torjubel?

Die Antwort ist relativ simpel: Zu seiner Zeit bei Real Madrid machte er diesen Jubel nach einem Tor spontan und brüllte dabei das legendäre "Siii" - im Spanischen und Portugiesischen bedeutet das nichts anderes als "Jaaa"