Was ist Radio Mallorca?

Das Insel Radio Mallorca ist ein deutschsprachiger Radiosender auf der Baleareninsel Mallorca. Das Sendestudio befindet sich in der Carrer Federico García Lorca, in der Nähe der Hafenpromenade der Hauptstadt Palma. Die Internetadresse ist Inselradio.com