Wie heißt Penny aus The Big bang Theory mit Nachnamen?

Nach wie vor ist unklar, wie Pennys Nachname vor ihrer Hochzeit lautete. Während nämlich alle anderen Figuren einen Nachnamen tragen, bekam Penny ihren erst durch die Hochzeit mit Leonard und heißt jetzt Hofstadter. Fans meinen aber, auf einem Screenshot den Namen Teller entziffert zu haben.