Wie viel tote gab es im Vietnamkrieg?

Der Vietnamkrieg von etwa 1955 bis 1975 forderte nach Schätzungen 2-5,1 Millionen vietnamesische Todesopfer, davon 1,3 Mio. Soldaten. Zudem fielen 58.220 US-Soldaten und 5.264 Soldaten ihrer Verbündeten.