Was ist die kleinste Größeneinheit?

Im internationale Einheitensystem sind unterschiedliche Dezimal-Präfixe definiert, die auf Zehnerpotenzen mit ganzzaligen Exponenten basieren. So steht Kilo für 1000 oder 10 hoch 3, Milli für ein tausendstel oder 10 hoch minus 3. Das kleinste definierte Präfix ist Yokto mit 10 hoch minus 24.