Wer ist Miraculous?

Miraculous, nennen sich die verzauberten Schmuckstücke, welche in Verbindung mit den Zauberwesen Kwami, Jugendliche in Superhelden verwandeld- um Paris zu retten. Die Action Fantasy-Serie aus 2015 hat den Titel: Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir