Was ist ein Musikgenre aus Jamaika?

Die Musik Jamaikas umfasst jamaikanische Volksmusik und viele beliebte Genres wie Mento, Ska, Rocksteady, Reggae, Dub-Musik, Dancehall, Reggae-Fusion und verwandte Stile. Reggae ist besonders beliebt durch den internationalen Ruhm von Bob Marley.