Was ist die höchste Zahl im Periodensystem?

Die bisher höchste nachgewiesene Ordnungszahl hat Oganesson mit 118

---

Die höchste Zahl im Periodensystem der Elemente ist 118. Diese Zahl gehört dem Element Oganesson (Symbol Og), das im Jahr 2006 entdeckt wurde.