Wer spielt Tina in Bibi und Tina?

In den Filmen spielen Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll Bibi und Tina. In der Serie werden die Hauptrollen jedoch von Katharina Hirschberg und Harriet Herbig-Matten gespielt.