Wie groß ist die Reichweite eines Tesla Model Y?

425 Km

---

Tesla gibt eine Reichweite von bis zu 533 Kilometern nach WLTP an. Der Sprint von null auf hundert dauert fünf Sekunden, Schluss ist bei 217 km/h. Soll die maximale Leistung des Model Y abgerufen werden, steht das "Performance"-Modell mit 393 kW (534 PS) zur Auswahl.