Der Wievielte Präsident war Nixon?

Richard Milhous Nixon, geboren am 9. Januar 1913 in Yorba Linda, Kalifornien, gestorben am 22. April 1994 in New York City, war ein US-amerikanischer Politiker der Republikanischen Partei und von 1969 bis 1974 der 37. Präsident der Vereinigten Staaten.