Wie viele Fußballvereine gibt es?

Der Deutsche Fußball-Bund e. V. (DFB) ist der Dachverband von 26 Fußballverbänden in der Bundesrepublik Deutschland, denen wiederum mehr als 24.000 Fußballvereine angehören.