Was ist eine Jagfrucht?

Die Jackfrucht, auch Jackbaumfrucht oder Jakobsfrucht, ist die Frucht des tropischen Jackfruchtbaum (Artocarpus heterophyllus), eine Pflanzenart in der Familie der Maulbeergewächse (Moraceae).