Wie viele teile von den wilden Hühnern gibt es?

Die drei Filme rund um „Die wilden Hühner“ basieren auf der sechsteiligen Romanserie von Cornelia Funke. Dabei erzählt der erste Film im Wesentlichen die Handlung des dritten Romans.