Wie viel arme hat ein Calamari?

Die zur Art der Tintenfische gehörenden Kalmare, haben zusätzlich zu den, bei Tintenfischen üblichen acht Armen, zwei zusätzliche Fangarme. Daher besitzen Kalmare zehn Arme.